VorschauEhrenamtliches Engagement

Eine gute Tat - Zelthalle für Reittherapie aufgebaut

Einem kranken Mädchen und dessen Familie konnte zumindest ein Stück weit unter die Arme gegriffen werden: Bei dem schwer kranken Kind hilft nur noch Reittherapie, um die Beschwerden zu lindern. Aus diesem Grund haben die Eltern sich entschlossen, eine Reithalle zu bauen.

Als die Familie im Dezember letzten Jahres auf uns zu kam und fragte, ob wir prinzipiell solche Hallen bauen können, stand für uns - nachdem wir die Geschichte des kleinen Mädchens gehört hatten - außer Frage, dass wir das nicht im üblichen Rahmen machen werden.

Wir konnten unsere Partnerfirma Haltec Hallensysteme GmbH www.haltec.de dafür gewinnen, das Projekt mit einem großzügigen Preisnachlass zu unterstützen.

Durch das ehrenamtliche Engagement der Monteure von LeuBe Zeltlogistik OHG sowie der E&R Montage GmbH www.er-montage.de konnte letztlich die Reithalle sogar - mit Hilfe einiger Helfer des örtlichen THW - kostenfrei antransportiert und aufgebaut werden.

https://www.rnz.de/nachrichten/

 

 

Kontakt:

E-Mail
Rückruf-Bitte
► Ansprechpartner

Tel.  06284 92995-100

Pauschal-Angebote

Für Ihr Event: Unsere aktuellen TOP-Angebote. Einfach bestellen, wir liefern zum Festpreis.

Kontakt

LeuBe Zeltlogistik OHG

Industriestraße 11
69427 Mudau

E-Mail

Tel. +49 6284 92995-0
Fax +49 6284 92995-222

Ansprechpartner

Öffnungszeiten

Montag bis Donnerstag:
8.00 bis 12.00 Uhr & 13.00 bis 17.00 Uhr

Freitag:
8.00 bis 14.00 Uhr

News

VorschauFreie Ausbildungsplätze ab September 2019

Weiterlesen ...